Mittwoch, Juni 20, 2007

Frau Saskia aus Holland: Muskeln, Muskeln ...

Heut hatte ich eine E-Mail von der Frau mit dem wohl größten Armumfang - logisch, Renne Toney. Die wollte mit ihrer Mail nicht nur für ihre Tour sowie den Besuch ihrer Webcam werben, sondern auch auf jemand anderes aufmerksam machen: auf eine junge Dame namens Saskia Salemink aus dem Land, das Rudi-Carrell-Geschädigte wie ich mit Käse, gelben Auto-Nummernschildern und Wohnwägen mit Geranienkästen assoziieren: Holland.

Jenseits allen Spottes sei vermerkt, dass von da schon einige Spitzen-Muskelmaedels kamen, allen voran Juliette Bergmann (die mochte ich in jüngeren Jahren nicht nur wegen ihrer voluminös-symmetrischen Muskelfigur mit den unvergeßlichen Bizepshügeln, sondern auch wegen ihres schönen Gesichts mit den geheimnisvollen Augen).

Nun, die Dame, auf die Renne hinwies, die heißt wie gesagt Saskia Salemink. Sie ist in ihren Zwanzigern, unübersehbar blond und ebenso unübersehbar außerordentlich muskulös - besonders herausragend sind meiner Meinung nach ihre ehrfurchtgebietenden Oberarmmuckis. Und das Gesamtpaket hat ihr 2007 den Sieg bei den holländischen Meisterschaften eingetragen.

Jedenfalls teilte Renne mit, das Saskia sich nunmehr auch für Muscle-Worhip zur Verfügung stelle - erst mal für eine Tour in den USA. Doch lässt das hoffen, dass sich dieses prächtige Muskelmaedel auch diesseits des Rheins für derlei einmal blicken läßt. Und natürlich sei ihr da ein guter Start gewünscht.

Mehr dazu steht hier:

Saskia Salemink
(von da habe ich auch das Bild entliehen, das ich dann noch etwas modifiziert habe - in Sachen Farben und Hintergrund, sonst aber nicht --- keine realitätsverfälschenden Morphings auf dieser Seite).

Was Saskia Salemink Session-mäßig anbieten will:
wb270

Natürlich darf auch der Link zu der sensationellen Renne nicht fehlen: Renne Toney; ihre Webcam findet man bei FTWebcam hier; falls das nicht klappt: Oben bei "Performers" nachschauen und auf "renton" klicken.

Last not least erwähnt sei auch Juliette Bergmann.

Kommentare:

  1. Anonym20/6/07

    Wow! What a woman! And such arms, just great + stunning!!!

    whacko

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24/6/07

    wow! was fuer ein schoenes muskelmaedel ist saskia: schoen und super stark. Nach Muskelladys hannie van aken, ellen van maris, juliette bergmann hat holland wieder eine attraktive BB, deren wohlgeformten muskeln einem das blut in den adern in wallung bringt. super!
    musclelover

    AntwortenLöschen
  3. I am gonna see her tuesday.
    I have met her a couple of times at contests and she's a nice gal and very funny.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10/7/07

    @buildy: lucky guy!!!

    whacko

    AntwortenLöschen
  5. Yes,I was lucky that day.
    She looked fantastic,awesome body and very pretty face and fantastic sense of humor.
    We went for a couple of drinks afterwards.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...